Schlägerei

Yeeaah jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat gibts die „Schlägerei“, vom Schlagloch in der Meierei.

Tischtennis spielen von 18 bis 22 Uhr, mit Getränken, manchmal mit Musik und Essen.